Drehzahlmesser bei Kreidler Dice sm 125 spinnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg!

Hast Garantie!

Musst in Werkstatt gehen

Und wie sieht es mit der Zeit aus? Ich muss erst in ca 3300 Km zur allgemeinen Inspektion in die Werkstatt. Kann ich so lange so Fahren oder muss ich da recht bald hin, wegen Garantie?

0

Wenn es Dich nicht stört und Du die 3000 km noch vor Ablauf der Garantie abspulst, dann reicht es zum KD

0
@Nemo75

Okay danke, die 3000 Km werde ich ganz sicher in der Zeit schaffen :D

0

Dann darf man sich nicht so einen chinamist kaufen.
Aber du hast ja noch Garantie, einfach zum Händler oder in die vertragswerkstatt damit, die kümmern sich dann.

Ist ja nur für 2 Jahre bis ich den A2 schein machen und mir ne größere kaufen kann. Und durch die garantie stört es mich nicht, wenn mal was kaputt geht, solange Sie läuft ;) 

Okay, dann warte ich noch bis ich das nächste mal in die Inspektion muss.

0

ja da hast du recht :D

0