Kreidler dd 125?

1 Antwort

Hallo, meines Wissens nach hab ich nie was schlechtes über kreidler gehört aber gut.

Als supermoto ist kreidler eigentlich in meinen Augen genial aus folgenden gründen:

Billig in der Anschaffung

Optisch nicht schlecht

Kein kat also wenn du einen auspuff willst auch billiger

Einfach zu reparieren

Keine 125er sprit Schleuder

Ein bike was du auch einfach weg werfen kann weil die Verkleidung fast nichts kostet

Also im ganz groben kann ich wenn dir das Design gefällt diese nur ans herzlegen. Weil sie Overall sehr gut in meinen Augen performt. das einzige ist halt das sie nur 11-12 PS hat aber die 3 PS weniger sind für das moped still fine.

Du musst halt nur drauf achten was du dir für eine holst (welcher zustand)und nur weil da china steht ist es nicht gleich schlecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung