Yamaha Virago Stoßdämpfer einstellen?

1 Antwort

Nichts leichter als das. Du brauchst einen Hakenschlüssel, mit dem du an den Federbeinen die Scheibe am unteren Ende der Feder verdrehst. Dadurch gleitet die Scheibe über diese Treppen nach oben und unten.

Ich habe für meine 535 diesen hier, sofern die Federbeine gleich groß sind, wird so einer auch bei dir passen. Musst halt mal den Durchmesser an dieser Stelle nachmessen.

Danke🙏 Vielleicht hast du ja auch auf meine neue Frage eine Antwort wäre echt super.