Wie schnell fährt eine Yamaha mt 125?

5 Antworten

Früher war es so, dass man 125 motorräder auf 80 kmh drosseln musste.

Das wurde aber geändert und jetzt darf es Max 15 PS haben 125ccm und eine bestimmte Leistung/Gewicht.

Das heißt es gibt eig garkeine gedrosselten 125 mehr, da es ja schon aufgehoben wurde.

Also eine MT 125 schafft so ca 110 kmh

also ich hab ne xt125x und die läuft nach tacho 120 aber wirklich so 110

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun ?

0

Yamaha MT 125 Blinkrelai tauschen?

Hallo, ich will mir LED Blinker an meine Yamaha MT125 (2016) machen. Wo befindet sich das Blinker relai und welches bräuchte ich für die LED Blinker?

...zur Frage

Motorrad 125er (A1) im Garten üben?

Heai ich wollte mir die Tage mein Motorrad kaufen. Undzwar die Yamaha YZF-R125 eine Duke 125 oder die Yamaha MT125. Der ein oder andere mag vielleicht schonmal davon gehört haben ^^.

Ich wollte fragen ob ich mit dem Motorrad mit der normalen Strassenbereifung die halt nach dem kauf drauf ist, im Garten auf dem Gras fahren kann ohne direkt in der ersten Kurve wegzurutschen, da ich etwas üben möchte bevor ich mit den praktischen Aufgaben in der Fahrschule beginne ?.

Ich freue mich auf Antworten. MfG Ubistar

...zur Frage

wie schnell kann man mit einer Yamaha mt-125 fahren wenn man 16 ist?

...zur Frage

Denkt ihr meine Größe passt?

Hey Freunde, mein Traum ist es mit 16 Motorrad zu fahren (A1/125er). soweit so gut. Ich bin jetzt etwas über 14 Jahre und bin 1,82-1,83m groß :(

deshalb Frage ich mich wie groß ich dann mit 16 bin und ob ich überhaupt auf so eine 125er drauf passe ( KTM Duke 125,YAMAHA MT-125, KTM RC 125 usw.).

meine Frage wäre jetzt: was denkt ihr wie groß ich mit 16 ungefähr bin ?

und welche 125er könnte dann zu meiner Größe passen das ich bequem fahren kann ?

PS. Ich wollte jetzt nicht unbedingt ne 125er Enduro fahren.

PSS. danke im Voraus :)

...zur Frage

Yamaha MT125, beta rr 125 lc oder Yamaha wr 125x Ich kann mich zwischen diesen drei 125er nicht entscheiden, schreibt bitte mal eure Meinungen/Erfahrungen?

...zur Frage

Darf ich mit einem A1 Führerschein ein Motorrad fahren was gedrosselt würde?

Ist es möglich mit dem A1 Führerschein durch eine Drossel auf 125 ccm eine große Maschine zu fahren mit 250ccm zum Beispiel die dann auf 125 ccm gedrosselt wird oder so im etwa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?