Hallo zusammen der Sprit ist das wenigsten, er braucht ca 2l auf 100 km, dann um die 120 € Versicherung mit Kaskoversicherung im Jahr, Instandhaltung kann ich schlecht sagen. Kommt auf den Verschleiß,bzw auf deine fahrverhalten an. Das sind meine Erfahrungen mit der Yamaha Mt 125ccm. Wenn man sie neu kauft. Ich hoffe das hilft dir weiter LG speddi.

...zur Antwort

Hallo zusammen ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, die Yamaha MT 125ccm ist die beste. Voraussetzung ein bisschen mehr Geld ausgeben. Aber dafür eines der Best ausgerüstetn, immer zuverlässig. Fährt.auf der Autobahn 135 kmh bin selbst gefahren auf gerader Strecke. Top Qualität. Aber das musst du selbst rausfinden..Ich hatte vorher einen Atu Roller katerstrophe, das Teil nie wieder. Liebe Grüße speddi

...zur Antwort

Hy cannabis macht nicht körperlich abhängig, man kann jedoch psychisch abhängig werden. Das kommt auf die einzelne Person an, wie man so tickt. Es gibt tatsächlich Menschen die zu Sucht neigen, und Täglich Rauchen. LG speddi

...zur Antwort

Da muss ich dir recht geben,bei jedem ist das anders die Dosis macht das Gift und die Einnahme Dauer. Meinst du nach ca 8 Tagen 300-350 mg täglich ist man auch schon abhängig?.

...zur Antwort