Würde mich im ersten Moment wundern und ich würde sofort danach ihr Profil mal genauer anschauen und vllt auch n paar alte Bilder liken.

...zur Antwort

Mach es so, wie es dir selbst am besten gefällt, bzw. wie du es am besten empfindest.

Es ist egal, was andere sagen, solange du damit zufrieden bist.

MFG

Fabi

...zur Antwort

Wenn du am Pc bist dann:

In Epic Games auf das Zahnrad --> Verifizieren

Dann checkt es die ganzen Dateien ab, ob Fehler vorhanden sind.

MFG

Fabi

...zur Antwort

Früher war es so, dass man 125 motorräder auf 80 kmh drosseln musste.

Das wurde aber geändert und jetzt darf es Max 15 PS haben 125ccm und eine bestimmte Leistung/Gewicht.

Das heißt es gibt eig garkeine gedrosselten 125 mehr, da es ja schon aufgehoben wurde.

Also eine MT 125 schafft so ca 110 kmh

...zur Antwort

Ich fahre selbst eine MT-125, diese frage hab ich mir auch oft gestellt, als ich an dem Punkt war wie du.

Ich hab mich für die MT-125 entschieden, da mir der Sound und das Aussehen besser gefällt. Aber eig sind die Motorräder ziemlich identisch.

Ein anderer Punkt für dich wäre noch, wenn du es Gebraucht kaufst, was es in der Umgebung gibt zu kaufen, das könnte deine Entscheidung nochmal erleichtern.

Ich hoffe ich konnte dir ein Stück helfen !

MFG

ChuckyNoSkill | Fabi :D

...zur Antwort

Die Yfz-R125 hat kein Abs und wie die Yzf R125A schon aussagt, hat sie ABS.

Der Unterschied liegt daran, dass wenn du eine Vollbremsung machst, das ABS (wenn vorhanden) mitarbeitet, damit es dich nicht hinschmeißt. Sie macht dabei immer die Bremsen auf und zu, dadurch bremst du, aber rollst auch noch und dadruch hast du eine geringere Chance, dass du quer kommst und umfliegst.

Meiner Meinung nach ist ein Modell mit ABS besser, da du bei Gefahren-Situationen, etwas sicherer bist und nicht völlig auf dich alleine gestellt bei einer VollBremsung.

Ich persönlich fahre eine MT 125 mit ABS und finde es auch besser.

MFG

ChuckyNoSkill | Fabi

...zur Antwort

Stellt dein Teamspeak AufnameRegler etwas höher, sodass er nicht gleich bei jeden Ton ausschlägt.

Oder mach einfach Push to Talk rein

MFG

ChuckyNoSkill | Fabi

...zur Antwort

Hast du für deinen Musikbot eine eigene Identität erstellt, wenn ja musst du nur bei der Wiedergabe in den Einstellungen für diese Identität die Sprachlautstärke auf ganz leise stellen (Regler ganz nach Links) und am besten ein anderes Wiedergabegerät auswählen.

MFG

ChuckyNoSkill | Fabi

...zur Antwort

Ich finde es cool, das du zu diesem Entschluss gekommen bist !

Ich habe es persönlich selbst schon überlegt einen zu machen (Ich bin zurzeit 15), aber ich bin auf den Entschluss gekommen, das ich noch ein bisschen warte und mit 15,5 Jahren den A1 Führerschein anfange. (Vorteile sind, das du halt schneller fahren kannst und meiner Meinung es auch besser-aussehende Motorräder-Modelle gibt, die du dann fahren kannst)

Aber zurück zur deiner Frage, es is egal, ob es uncool oder cool ist, es ist deine Entscheidung, ob du noch Fahrrad fahren willst oder nicht ;)                 Aber ich würde auf "cool" tendieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Viel Glück beim Führerschein, Fabi :D

...zur Antwort