Soll ich mir die Beine rassieren (M/14)?

10 Antworten

Hallo,

meine sind teilweise rasiert bzw. durch Hitze ausgefallen (mit dem Motorrad in der Wüste ...)

Ich habe festgestellt, wenn es juckt, kann ich das nicht gut mit den Händen wegwischen bzw. kratzen. Wenn die Haare noch dran sind, reicht ein rüber streichen und das Jucken geht weg. Mir wäre lieber, alle Haare wären noch dran!

Schwimmer rasieren sich oft die Beine, weil sie dann etwas schneller sind. Habe mal kurz gesucht: swim.de - warum sich Schwimmer rasieren und auch auf Sportlerfrage.net gibt es da eine passende Frage.

Probier es doch an einer kleinen Stelle aus, am besten hinten an den Beinen, muss ja nicht jeder sehen. Und dann einige Zeit lang so lassen.

Die Schwimmer und Radfahrer, die sich rasieren, sind in der absoluten Mehrzahl sicherlich nicht schwul. Das behaupten nur Leute, die andere mobben wollen!

Alles Gute wünscht der Klingone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich so wohler fühlst mach es! Bringt dir persönlich ja nichts, wenn du es lässt um die anderen zufrieden zu stellen, du dich aber total unwohl fühlst. Finde aber auch nichts verwerfliches daran, wenn du sie dir rasieren willst. Sieht man vielleicht nicht so häufig, aber du wärst definitiv kein EInzelfall.

Mach es so, wie es dir selbst am besten gefällt, bzw. wie du es am besten empfindest.

Es ist egal, was andere sagen, solange du damit zufrieden bist.

MFG

Fabi

Wenn du dich mit rasierten Beinen wohler fühlst, dann rasiere sie. Ist doch egal, was die anderen denken. Ich bin weiblich und rasiere sie nicht, weil es mir nicht gefällt. Man wird manchmal schräg angeschaut aber den wichtigen Menschen ist es egal.

Denke den meisten Mädchen ist es egal ob du dir als Junge die Beine rasierst oder nicht, sie erwarten es zwar nicht aber es wird sie auch nicht stören. Ist deine Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?