Meinung zu Jeans mit Löcher am Po?

11 Antworten

Tja, der Zweck der Löchermode ist offensichtlich und an schönen Po's sieht es durchaus ... einladend ... aus. Dass das nichts für jede ist, liegt auf der Hand. Wer sich gern sehr explizit präsentiert, trägts und wer nach solchen Mädels sucht, wirds lieben.

Ist mit ransparenten Leggings und Crop-Tops mit Underboob-Chance nicht anders.

joachim02018  27.07.2021, 05:38

Positive Unterstützung und Erklärung. Find' ich gut. Jetzt in der Freizeit und auf Partys im Sommer halt Klasse. Unterstreicht doch den festen, nackten Po.

Ich finde man sieht nicht zu viel! Natürlich, nur in der Freizeit, im Job sollte Kompetenz statt Sex-Appeal reizen. Aber zur passenden Gelegenheit eine tolle Idee!

joachim02018  07.06.2021, 22:00

Starke Einstellung. Sehr gut.

Diese Jeans? Verboten!!! Niemals. Frag deine Mama und sie bekommt ein Schock, ich auch. Wie willst Du deine Wäsche vernünftig tragen? Geht gar nicht. Solche Hosen oder nicht Hosen kosten auch noch Geld. ?! Niemals nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuergenWB  12.01.2021, 20:53

Mit String geht das. Es gibt auch erwachsene Frauen, bei denen Mama das nicht mehr mit bekommt, also auch keinem Schock erliegt.

Lastword708  27.04.2022, 22:32

Keine Angsthatte meine Mutter auch schon

ich mag den destroyed look generell nicht unabhängig wo die löscher sind

Meiner Meinung nach ist es. Schräg 😅