Kennt ihr Jeans/Hosen, die den Po betonen?

11 Antworten

 Beim telly weijl (keine Werbung) betonen eigentlich alle Jeans deinen Po und die machen auch eine richtig schöne Form

Nicht Hosen lassen dich schlecht aussehen. FETT lässt dich schlecht aussehen. Und vice versa.

Naja, eine Hose kann dir keinen schönen Po ''machen'', aber sie kann ihn betonen, Skinny Jeans oder Leggins wären da perfekt. Einfach in einen Laden gehen und anprobieren was dir so zwischen die Finger kommt :-)

Eine enge skinny jeans reicht schon um den Po zu betonen:) aber nicht übertreiben!!:D

high waist jeans betonen den Po... ob es dann auch ein schöner Apfelpo ist kommt auf den inhalt an.