Da du ja SO VIELE Infos was dein Freund gut findet und was er mag angegeben hast, wird es für die Leute nicht schwer sein, etwas passendes und individuelles für ihn vorzuschlagen.. Just kidding, ich bräuchte, um dir einen kreativen Vorschlag zu hinterlassen, mehr Informationen über deinen Freund, denn schließlich musst doch DU wissen was er mag und gut findet :)

...zur Antwort

Sieht gut aus, insbesondere die Knochen im Halsbereich und ich schätze du bist auch noch nicht volljährig? .. (Sorry wenn ich falsch liege, no offense ;)

Für's Muskeln aufpumpen kannst du dir dann also noch Zeit lassen, aber deine Arme sind nicht zu dünn, ganz normal.

...zur Antwort

Syoss hat nicht unbedingt einen guten Ruf, die Farbe hält nicht so lange.. Also eher zu anderen Marken greifen.

Aber: es ist normal dass sich deine Haare warm anfühlen :)

...zur Antwort

Haha, ich glaube nicht, dass die Direktion der Schule dir das erlauben wird. Aber wenn es so wichtig ist, kannst du ja auch einfach zuhause bleiben und deine Mutter schreibt dir eine Entschuldigung, von wegen du hattest Kopfschmerzen ;)

...zur Antwort

Im Prinzip gibt es im Berufsleben vom Aussehen her kein dürfen und nicht dürfen, du musst einen einen sehr toleranten Boss haben, dann sind auch Piercings und Tatts kein Problem am Arbeitsplatz..und als Friseurin in einem stylischen Laden sollte das eigentlich nicht schlimm sein, einfach versuchen, wirst nicht lange suchen brauchen, dann hast du deinen Ausbildungsplatz, denn in diesem Bereich ist das Aussehen ja das A und O und da darf's auch ein bisschen flippiger sein! :)

...zur Antwort