Meinung zu großen Mädchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Allgemeinen denke ich, daß wir (alle) größer werden.

Größe sagt nichts über Attraktivität aus - ich finde, dass große Frauen durchaus attraktiv sind!

😊

Mir kam es nie darauf an wie groß meine Partnerin war. Als ich jung war hatte Ich 2 Jahre lang eine Partnerin die 1,84 war - und ich bin immer noch 1,70. Einem selbstbewußten MANN ist es gleich ob seine Partnerin größer ist oder nicht.

Ich habe einen guten Bekannten der kleinwüchsig ist, er ist 1,40 und seine Frau ist 1 68. Drei Kinder haben sie und keinerlei Probleme mit dem Größenunterschied.

Also da würde ich keine Gedanken dran verschwenden, wegen der Größe nicht und Schuhgröße 40, bitte, ist doch voll normal!

Ich mag große Frauen sehr, hab mir auch so eine geangelt, nein nicht absichtlich, es hat einfach gefunkt.

Meine Ex war auch so klein mit so ner pieps Stimme...grrrrr wie konnte ich das nur über Jahre ertragen.

Irgendwann steht der Richtige vor dir, da spielt deine Größe keine Rolle, glaub mir da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Ach übrigens gedresst und mit Heels bin ich eine 208 cm Frau... was sind die Männer so klein 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.

Ist doch egal. Es kommt auf den Charakter an und nicht auf die Größe eines Menschen

Vorname272
Fragesteller

Sehe ich auch so, aber es sehen halt die meisten eben nicht so. Keiner wird Interesse an mir haben.

Oliver199977  22.01.2023, 09:37
@Vorname272

Na komm. Bleib mal auf den Boden der Tatsachen. Es gibt schon Deen passenden Partner für dich. Und wie gesagt, wenn du ein Herz aus Gold hast, und den passenden Charakter, dann wird man sich auch für dich interessieren. Es ist vielleicht ein Prozess, der ein bisschen dauern kann, aber er lohnt sich

MerlinBaghira  22.01.2023, 09:38
@Vorname272

Mit Leuten die nur auf den Körper gucken ist eine Beziehung eh schwierig such dir lieber Leute die auf deinen Charakter achten

Mein Spezl ist 195 gross und wie nur große Frauen . Das erste was er fragt ist : wie gross ist sie. XD keine Sorge der Richtige wird es zu schätzen wissen :)