Meinung iPhone 11?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kamera ist gut, für 2024 aber veraltet.
  • Qualität ist wie immer gut von Apple
  • Speicher müßte auch ausreichen
SturdyTec  28.01.2024, 22:33
Qualität ist wie immer gut von Apple

Kommt drauf an kn welchen Punkten. Verarbeitungsqualität natürlich aber z.b. die Display qualität ist sehr mau. Genauer gesagt sogar sehr schlecht.

0

Hey,

ich hatte noch nie ein iPhone 11, generell kein iPhone.

Falls du meine ehrliche Meinung hören willst: Ich mag iPhones nicht. Bin seit jeher ein Samsung bzw. Android Nutzer.

Hoffe das hilft dir weiter.

Schönen Abend dir noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPhone 11 ist schon ziemlich alt und in meinen Augen nicht mehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Kimminnie 
Fragesteller
 28.01.2024, 22:33

Wenn ich fragen darf wrm?

0
SturdyTec  28.01.2024, 22:35
@Kimminnie

Der Software-Support ist nicht mehr lange und vor allem die Displayqualität ist nicht so gut. Die Hardware ist eben teilweise komplett veraltetI. ch empfehle grndusätzlich nur iPhones ab der 12er Reihe

1