Meinung iPhone 11?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kamera ist gut, für 2024 aber veraltet.
  • Qualität ist wie immer gut von Apple
  • Speicher müßte auch ausreichen
SturdyTec  28.01.2024, 22:33
Qualität ist wie immer gut von Apple

Kommt drauf an kn welchen Punkten. Verarbeitungsqualität natürlich aber z.b. die Display qualität ist sehr mau. Genauer gesagt sogar sehr schlecht.

Hey,

ich hatte noch nie ein iPhone 11, generell kein iPhone.

Falls du meine ehrliche Meinung hören willst: Ich mag iPhones nicht. Bin seit jeher ein Samsung bzw. Android Nutzer.

Hoffe das hilft dir weiter.

Schönen Abend dir noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPhone 11 ist schon ziemlich alt und in meinen Augen nicht mehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Kimminnie
Fragesteller

Wenn ich fragen darf wrm?

SturdyTec  28.01.2024, 22:35
@Kimminnie

Der Software-Support ist nicht mehr lange und vor allem die Displayqualität ist nicht so gut. Die Hardware ist eben teilweise komplett veraltetI. ch empfehle grndusätzlich nur iPhones ab der 12er Reihe