iphone 13 neu laggt rum?

laggt seit tag 2 übrigens

2 Antworten

Hast du iOS 17 installiert? Das kann etwas Probleme verursachen.

Warte noch so 3-5 Tage. Wenn es dann nicht normal läuft, reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sicher, dass du nicht den Stromsparmodus aktiviert hast?

Wenn nicht, einfach mal das iphone aus- und wieder einschalten. Wenn das auch nichts hilft, reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
idontknow121820
Fragesteller

nein habe ich nicht, und habe auch schon apple angeschrieben und alles geräte diagnose gemacht da ist nichts die meinten es könnte ein fehler in der hardware sein aber um das zu beheben brauche ich ein mac hab aber keinen

freezy2002  24.09.2023, 21:02
@idontknow121820

Hast du es neugestartet?

Ich würde es reklamieren und wenn du es bei Apple direkt gekauft hast, am besten in einem Apple Store an die Genius Bar gehen.