Meint ihr man kann Seine große Liebe verpassen?
6 Antworten
Also die Wahrscheinlichkeit das es nur eine grosse Liebe gibt ist gering - meiner Meinung nach.
Also somit denke ich ja, man kann die grosse Liebe verpassen, aber man trifft 2 Monate später eventuell schon die neue :)
Klar kann man das.
Man steckt gerade in einer anderen Beziehung und hat nicht den Mut zur Trennung oder auf was neues. Oder viele andere Gründe, warum einem gerade nicht danach ist, was neues anzufangen. Oft spielen Trennungen (Umzug etc.) eine Rolle, wo die Beziehung zur großen Lieber noch nicht gefestigt war und man erst Jahre später erkenn, was man verpasst hat.
Oder man müßte alles stehen und liegen lassen und in eine fremde Stadt / ein fremdes Land gehen um mit der großen Liebe zusammen zu sein. Viele bringen den Mut zu solchen Veränderungen nicht auf und leiden den Rest des Lebens darunter. Hier spielt aber auch eine Rolle, dass die "verpasste Chance" später verklärt und positiver gesehen wird, als sie wirklich war.
Möglicherweise ja.
Möglicherweise läuft mein Traummann irgendwo in Afrika herum und wir lernen uns nie kennen.
Ich habe jedenfalls die Liebe meines Lebens gefunden. Die Lebensumstände haben nicht gepasst und so kam es zu keiner Beziehung. Aber ich denke nach wie vor oft an ihn. Die Gefühle, die ich für ihn habe, sind einmalig und sie bestehen weiter, unabhängig davon, ob man zusammenlebt oder nicht. Woody Allen hat das im Film "Café Society" schön dargestellt.
Ich glaube nicht. Das ist schon alles so eingefädelt, dass es passt. 😋
Ja, meine ist weggezogen und jetzt ist es zu spät.