Meint ihr hier sind viele fake Profile?

7 Antworten

Ja, ich bin mir sehr sicher, dass es hier sehr viele Fakeprofile gibt. Entweder sind das dann ältere Männer (überwiegend), die sich selbst als Mädchen oder Junge ausgeben, um damit ihre "Ziele" zu erreichen oder es sind einfach welche, die Langeweile haben und solche erstellen, um irgendwelche Spaßfragen stellen, was auch für Antworten und Kommentare gilt.

Aber solche verschwinden meistens wieder sehr schnell, weil sie gesperrt werden oder sind auffällig, weil sie bspw. Profilbilder verwenden, die von Pinterest und so weiter stammen.

Es gibt sicher Trolle. Man kann es kaum erkennen. Manche Trolle sind dumm. Manche kann man kaum erkennen.

Es gibt ja duchaus (selten) auch 13 jährige, die Sex haben. Und die können auch schwanger werden. Und das Baby kann auch absterben. Auch das ist nicht so selten.

Ja ist sicher fake und es gibt sehr viele merkwürdige Leute und man sollte hier auf keinen Fall Jemanden gleich vertrauen (hab auch viele von solchen Leuten hier kennenlernen)

Ps: Ich kann dir leider nd zu 100% sagen ob das nh Fake Account ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele Trolle. Naja, wenn man sonst nichts im Leben erreicht. Sollen die machen und sich dabei auf geilen 😉

Einige schon, Dein Fall könnte einer sein.