Meint ihr es kommt komisch, wenn ich einen Mann direkt nach einer gemeinsamen nacht einfach kommentarlos blockiere?
Also er hat mir gesagt, dass eine Beziehung MOMENTAN schwer rein passt, aber mich körperlich sehr attraktiv und anziehend findet und dann war er heute bis 2 Uhr bei mir und wir haben geredet und gekuschelt. Natürlich mache ich mir schon ein paar Gedanken ob ich ihn einfach blockieren soll, aber dann kommt die Hoffnung wieder
Und ich bin einfach soooooo hin und her gerissen. Ich muss nach den schönen Stunden indem wir es genießen einfach an die Worte von ihm denken...
19 Antworten
Entweder bespricht man vorher, dass es einmalig/das letzte Mal war oder hinterher.
Erst ins Bett zu steigen und dann wortlos zu blockieren zeigt nur das eigene Unvermögen auf erwachsene Weise eine Situation zu klären.
Wenn es nicht passt dann beende es halt, aber vernüftig. Niemand zwingt dich zu dieser Beziehung. Er sagt doch selbst, für eine Beziehung hat er keine Zeit findet dich aber erotisch, richtig? Da ist kein Kommentar von Liebe oder Interesse an deiner Person, er eiert rum und wenn dir nicht reicht dass ihr beide nur Bettgenossen seid, teil ihm mit, dass dir das zu wenig ist und gut ist.
Naja ich wollte schon abwarten was sich entwickelt und nebenher kann ich ja vlt noch was mit einem anderen haben (der mich mehr wertschätzt) und ich nehme dann das ganze nicht so ernst, wenn ich noch jemand zweites habe 😊😊 und wenn er merkt er will mich doch und ich ihn nicht mehr dann ist es für ihn doof gelaufen. Aber ich hab halt schon noch jemand anderes gefragt, ob er nicht Lust hat auf eine f+ :) fazit: ich lass es mit beiden laufen. Vlt auch noch jemand drittes, das ist dann nicht mehr so schlimm, wenn ich mehrere habe
Das ist schon grenzwertig.
Entweder wollte er einen nur 1 mal ins Bett bekommen oder es hat überhaupt nicht gepasst die Nacht zusammen.
Aber blockieren und nicht mal darüber sprechen ist eine schwache Leistung
Kommt drauf an was vorher besprochen wurde es war also nur ein ons und beide wollten danach nicht mehr ider?
Es ist eine f+. Die sich aber nicht gut anfühlt, weil er meinte das eine Beziehung MOMENTAN schwer rein passt
Dann rede mit ihm sonst tut er den neuen das gleiche böse an wue dir
Du meinst er würde den neuen die er hat auch so sagen dass eine Beziehung MOMENTAN ziemlich schwer rein passt? Und ihnen dann aber auf der anderen Seite sagen das er sie körperlich attraktiv und anziehend findet?
Villt sogar mehr und das ist 99 protzent immer eine lüge Beziehung passt aber nicht mit dir oder passt aber kein bock auf regeln stress und verantwortung
Körperkontakt ist in vielen Situationen das Beste was einen passiert. In deiner Situationen würde ich mir auch "dumm" vorkommen, aber die Zeit die sich genommen wird, ist bedeutend. Geduld ist eine Tugend.. vllt (bitte nicht falsch verstehen) denkst du etwas zu schnell und willst direkte Antworten statt beine Still zu halten und nicht nur hinterfragen sondern auch warten...
Das stimmt Geduld ist eine Tugend. Und meine Freunde meinen auch das ich viel zu ungeduldig bin bzw. Meine Familie auch
Warum blockieren?
Wenn es ein Ons war, meldet der sich eh nicht mehr.
Nur wenn es für ihn mehr war, dann muss man auch das Rückgrat haben, zu sagen, wo man selbst steht, ohne jemanden einfach ins Leere laufen zu lassen.
Erachte es nur als fair, nicht einfach feige raus zu laufen, wo man schon mal was angekurbelt hat.
Er wollte schon irgendwie mehr... Aber sie gesagt er sich momentan nicht so sicher, da eine beziehung MOMENTAN schwer rein passt, und ich habe übelst angst verletzt zu werden
Ich lasse es einfach laufen und gucken was raus wird. Und blockiere ihn nicht auch wenn es mir manchmal schwer fällt ihn nicht zu blockieren