Bin komplett am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll.?

2 Antworten

Du scheinst noch sehr jung zu sein und daher versuche ich dir zu erklären, was da gerade bei dir passiert:

Du verwechselst Anziehung mit Liebe. Sexuelle Attraktion mit wirklicher Bindung und das ist das Problem. Was du gerade spürst ist real, keine Frage, aber es ist keine Liebe! Liebe wächst über Monate, wenn nicht über Jahre und nicht nach einer Nacht voll wildem Rambazamba oder wie auch immer du das nennen magst.

Das sie dich blockiert hat ist unreif, unfair und vor allem ein Zeichen von schlechtem Charakter das viel über sie, aber eben auch gar nichts über dich aussagt und das kannst du dir immer wieder sagen. Du hast nichts falsch gemacht! Absolut gar nichts!

Es gibt leider immer mehr Menschen, die völlig aus dem Nichts ghosten, blockieren (discard) und dafür sorgen, dass du mit Fragezeichen im Gesicht im Bett liegst. Hier darfst du dir bitte selber den großen Gefallen tun: hol deine Sachen, aber bitte erwarte kein Gespräch mit ihr, das würde nichts bringen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Pazsa 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 19:39

Ist Generation Z halt da wo ich auch drin bin. Es ist für mich echt schwierig auch sie gehen zu lassen. Sie hat mir soviel Liebe gezeigt, was ich noch nie hatte. Aber denn blockieren heute und mich im stich lassen? Was ist das für eine Art?? Es ist so dermaßen kopffic* für einen und man wird komplett am Boden zerstört.

FlipperNRW  31.08.2025, 19:40
@Pazsa

Das glaub ich dir sofort und es ist übel, wenn jemand sowas macht, allerdings hat es nichts mit dir zu tun, das darfst und musst du dir immer wieder sagen! Wenn jemand sowas macht, hat die Person massive Probleme und ehrlich gesagt, sei froh, dass es so schnell passiert ist, bevor du noch Wochen oder Monate Gefühle aufbaust und sie dann mit einem Schlag aus deinem Leben verschwindet.

Vergiss die Frauen. Die sind überheblich , arrogant , wollen nur Geld usw. Bleib lieber alleine glücklich. Tun so als ob es so nicht wäre , aber machen es doch anders. Sind alle gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung