Mit Mädchen schlafen?

4 Antworten

Ich denke irgendwo wünschen wir uns das oft am Anfang, aber finde mal heraus ob du es hinbekommst diesen Zustand, mit den Treffen, mit euren Gesprächen und einfach wie es gerade ist für paar Wochen zu geniessen. Hebe dir diese eine der schönsten Dinge auf, weil es auch dann noch absolut ok ist, wenn ihr bis dahin gemeinsam so Zeit verbringt.

und denk auch dran, es gibt ja noch Vorstufen bis zum Sex. Alles ist schöner wenn wir nicht immer direkt zu dieser einen Sache springen, sondern lernen kleinere Schritte zu gehen. Am Ende mag das sonst dahin gehen dass Sex eine der wenigen Dinge sind die man gemeinsam macht und den Rest vll nie so richtig erfährt und auslebt. Ich habe auch schon einige Menschen getroffen die dahingehend sehr vorsichtig waren, weil viele sie oft sofort zu Sex trieben, und dann später mag das dann in anderen Beziehungen immer etwas sein worauf man achtet und es vielleicht dann meidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plane mal ein gemeinsames Wochenende inklusive Übernachtung. Dann wirst du sehen ob es klappt oder nicht. Aber setze sie nicht unter Druck! Biete nur die Option an. Miete zum Beispiel eine Suite oder Ferienwohnung mit mehreren Räumen und warte ab dann ob sie zu dir kommt oder sich abgrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit 1 Woche geht ihr spazieren...habt ihr Euch überhaupt schon geküsst oder sonstwie Körperkontakt aufgenommen?

Wenn nicht, dann solltest Du lieber nicht zu forsch sein.

Könnte schief gehen, muss aber nicht.

Ich würde eine Frau jetzt nicht auf den Körper ansprechen. Sie würde sich nur als Gegenstand fühlen.