Meint ihr dass die USA in der Nato drinnen bleib?

5 Antworten

Wahrscheinlich, aber sicher ist das nicht. John Bolton hat erst neulich auf das Risiko eines Austritts hingewiesen.

Pierre102 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 03:43

Danke aber eine Frage wieso schläft hier keiner von uns deutschen

Trump benötigt immer Drohszenarien, um seinen Willen durchzusetzen. Da ist er ähnlich wie Putin gestrickt.

Ich denke nicht, dass es so weit kommen wird. Damit würde er Amerika nicht great machen, sondern small und irrelevanter.

Trump will von allen Ländern mehr Geld erpressen, um Staatsschulden abzubauen. Als erstes von den NATO-Ländern, weiter gehts mit Taiwan und Panama.

Das kann man nicht wissen. Das Trumpeltier ist unberechenbar.

Geht raus

Geht ja nicht mehr , da Europa kein Geld gibt

Kurz : Notre-Dame-Wiederaufbau hätte man sich schenken können

wiki01  25.12.2024, 07:04

Der Zusammenhang zwischen Nato und Notre-Dame erschließt sich mir jetzt nicht.

Moralelastix  25.12.2024, 12:18
@wiki01

Das ist wie mit dem Grillgut beim Penny.

Nach dem notredame Brand, schossen die Preise derart hoch...da wurde sogar der Flötenspieler davor ziemlich launig.

apt2nowhere  08.01.2025, 10:46
@wiki01

die USA haben schon lange die Unterfinanzierung der Verteidigungsetats vieler NATO-Länder bemängelt - es war also ein Problem, das bereits vor dem Brand von Notre Dame existierte und somit bekannt war

Geld kann man eben nur einmal ausgeben - entweder für die Sicherheit der Bürger oder für die Renovierung eines Steinhaufens - in diesem Fall war der Steinhaufen anscheinend wichtiger und ich meine hier nicht im Speziellen Frankreich, sondern all diejenigen, die ihr Geld für die Renovierung gegeben haben, also auch Bürger aus anderen Ländern