Meint ihr das würde funktionieren?

3 Antworten

das mit den Schuhen ist gut, wäre ja an Nikolaus eine nette Geste...Geldbeutel würde ich nicht machen, lieber Schokolade und dann deine Nummer dazu.

Einfach so mal ansprechen geht nicht? ich finde man merkt dann auch schon, ob er Interesse hätte an seiner Reaktion, lächelt er dich frech an z.B.

BunterVogel358
Fragesteller

Ich dachte mir das nur mit d3m Geldbeutel, weil es nicht so komisch wäre falls er nicht darauf eingeht. Ich kenne ihn ja nicht so gut. Ich dachte halt an etwas was eben leicht mal aus einer Tasche fallen könnte (muss ja kein Geldbeutel sein, aber was was man halt oft dabei hat)

Ich würde dir einfach empfehlen, den Geldbeutel wegzulassen. Direkt mit einer "Lüge" anzufangen ist nie ein guter Start. Optional könntest du die Person auch einfach ansprechen und sie nach ihrer Nummer fragen oder ihr deine Nummer geben. Entwender es wird, oder es wird nicht. Viel Glück auf jeden Fall!