Meint ihr das ist möglich?

2 Antworten

Eigentlich sollte das möglich sein - solche Entfärbungen gibt es sogar für zuhause, wie von Colour B4 :)

Die Haare werden erst einmal nach der Blondierung orange-gelb sein und dann muss der Friseur sie komplementär abmattieren. Dabei wird ja Dein Ansatz wieder mitgefärbt.

Ehrlich gesagt wird es schwer, Deine Naturhaarfarbe genau zu treffen.

Vielleicht mit der Zeit, denn erst einmal wird der Ansatz noch abweichen und sichtbar sein.

Schwierige Angelegenheit, aber lasse es professionell machen, gutes Gelingen.

.