Blond? bei einer Südländerin?

5 Antworten

Du könntest Dich von einem Friseur beraten lassen. Die wissen eigentlich ob das gut aussieht. (Allerdings wenn Du auf "Deine" Farbe bestehst, wird er Dir die Haare auch in einerm für Dich ungünstigen Farbton färben.)

meine Schwester ist Friseurin aber wenn ich sie frage sagt sie nein färb die nicht deine Haare gehen kaputt das stimmt zwar aber ich hab relativ lange haare und mein Ansatz kommt neu raus und ich hab keine lust mehr zu warten

aber ich kann´s ja bei einem anderen Friseur erkundigen danke :D

0

ja klar wenn du helle haut hast würds toll zu deinen augen passen

hmm alle sagen was anderes

aber danke :)

0

Teste doch mal, indem du dir eine blonde Perücke aufsetzt :-) ausserdem kommt es auch auf den Blondton an.

Danke für den Tipp :D

0

Was möchtest Du wissen?