Meint er es ernst mit mir oder will er nur Spaß?

3 Antworten

also ich fasse zusammen:

er sagt es hat eh kein sinn da er im ausland ist. du bestätigst das.

ihr seht euch weniger als ich mein Zahnarzt

ihr schreibt auch nur phasenweise und ghostet euch sogar regelmäßig

er lügt dich wegen anderen frauen an, was du nachweisen konntest. aber ein grund warum hat er auch nicht nennen können trotz deiner nachfrage.

und er meldet sich wieder 4 wochen nicht nachdem er ein lahmen Versuch gestartet hat.

ich bin beruflich selbst sehr stark eingespannt. Ehrlich gesagt, ich habe auch etwas Angst emotional zu sehr zu investieren und wieder einmal auf die Nase zu fallen.

erkläre mir dann bitte warum sollst du dich melden? wenn es dir doch eh nicht passt und du doch nach der oberen Liste klare Anzeichen hast das die Geschichte nur in die Hose gehen kann...

Manchmal ist die Antwort sehr einfach und das Leben wird unnötig kompliziert gemacht. Hake ihn als Partyflirt ab und hab halt Sex mit ihm wenn du das trennen kannst, was du anscheinend nicht kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Inkognito-Nutzer   17.03.2025, 13:23

Er hat nie versucht mit mir Sex zu haben. Aber wir kleben an jeder Party aufeinander. Er meinte er sei schüchtern und habe nur etwas angegeben bei seinen Jungs. Aber er sieht super aus, warum sollte er schüchtern sein. Ja....Meine Freunde meinen, ich hätte ihm dieses Mal den Mut genommen. Jetzt zweifle ich tatsächlich, ob er nicht einen Versuch gestartet hatte mit diesem Treffen ausserhalb einer dieser Partys

nein lass es

Inkognito-Nutzer   17.03.2025, 13:27

Oke. Was denkst Du genau?

Eigentlich war er sogar sehr liebevoll, fast schüchtern zurückhaltend, könnte das Taktik sein?
er habe beruflich bedingt eh keine Zeit zu daten.
Soll ich mich bei ihm melden?
Würde er sich nicht von sich aus melden, wenn das Interesse an mir groß genug wäre, was meint die Community?

Es ist die Taktik, keine Beziehung mit dir haben zu wollen. Bilde dir nichts ein, er hat kein Interesse an dir. Schreib ihm also nicht und warte nicht darauf, dass er sich meldet. Wenn ihr euch wieder seht, nimm die gute Zeit mit, aber mach dir keine Hoffnungen. Über die Gründe, wieso, musst du dir auch keinen Kopf machen. Ob die Anziehung zu gering ist, er wirklich kaum Zeit hat, sich nicht die Zeit nehmen möchte – ganz egal. Er investiert nicht in dich. Bewerte sein Handeln, nicht das, was er sagt.

Inkognito-Nutzer   17.03.2025, 14:48

Ja, so habe ich das bis jetzt auch gesehen, aber unsere Freunde haben Zweifel an meiner Wahrnehmung geschürt

Veidt  17.03.2025, 15:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich denke, du solltest dich da nicht beeinflussen lassen. Von deinem Text ausgehend, würde ich in seine Richtung nichts weiter versuchen.