Meine Waschmaschine geht nicht mehr an?!?!?!

5 Antworten

Hallo rurotil

Versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken, oder dein Einschaltknopf mehrmals aus- und einzuschalten. Hast du die Steckdosen mit einem Fön überprüft? Du kannst auch die Türe mit der Notentriegelung öffnen und neu schließen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Vielleicht ist das Flusensieb verstopft! Nimm es mal raus und reinige es!

rurotil 
Fragesteller
 01.08.2012, 19:49

deswegen dann kein Strom????

0
HobbyTfz  02.08.2012, 09:26
@rurotil

Wenn auch keine Lampe leuchtet kann das nichts mit dem Flusensieb zu tun haben.

0

Türe richtig zu? Mach nochmal auf und schließe die Tür nochmal. Überladen? evtl. zu viel Gewicht in der Trommel?

Wenn alles nichts hilft -. Kundendienst!

rurotil 
Fragesteller
 01.08.2012, 19:50

Die Türe geht leider nicht mehr auf, da kein Strom da ist.

0
karingoehmann  01.08.2012, 19:52
@rurotil

Ja, klar. Aber lies mal in der Gebrauchsanweisung nach, da gibt es eine Möglichkeit, die Tür zu öffnen. Kenn jetzt Deine Maschine nicht, aber Du wirst es sicher finden!

0

Nix... Kundendienst anrufen

Vllt Schalter oder Stromkabel defekt. Oder ne Feinsicherung in der Maschine.

rurotil 
Fragesteller
 01.08.2012, 19:50

Schalter und Stromkabel habe ich soweit es eben geht überprüft. Gibt es eine Feinsicherung?

0

Schau doch mal in deinen Sicherungskasten ob da eine rausgesprungen ist