Meine Waschmaschine geht nicht mehr an?!?!?!

3 Antworten

Hallo rurotil

Versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken, oder dein Einschaltknopf mehrmals aus- und einzuschalten. Hast du die Steckdosen mit einem Fön überprüft? Du kannst auch die Türe mit der Notentriegelung öffnen und neu schließen.

Gruß HobbyTfz

Nix... Kundendienst anrufen

Vllt Schalter oder Stromkabel defekt. Oder ne Feinsicherung in der Maschine.

Schalter und Stromkabel habe ich soweit es eben geht überprüft. Gibt es eine Feinsicherung?

0

Schau doch mal in deinen Sicherungskasten ob da eine rausgesprungen ist

Waschmaschine, Trockner und Sicherung.

Hallo zusammen. Mittlerweile habe ich herausgefunden das die meisten davon abraten beide Geräte an eine Steckdose anzuschließen. Wir habe das jetzt fast 2 Jahre so gemacht. Und sogar beides parallel laufen gelassen.

Als ich heute nach der Waschmaschine und dem Trockner geguckt habe war beides aus.Die Steckdose ist durchgeschmortt, und zwar so stark das man den Stecker nicht mehr aus der Steckdose ziehen kann.

Nun meine Frage: Bevor sowas passiert MUSS doch die Sicherung raus springen, oder? Wir haben extra nur für diese Steckdose eine Sicherung. Falls noch jemand genauere Daten braucht einfach nachfragen.

Vielen dank schon mal in Voraus.

...zur Frage

Herdplatte funktioniert nicht mehr Backofen schon ?

Meine herdplatten gehen alle 4 aufeinmal nicht mehr der Backofen hingegen schon nichteinmal die leuchte leuchtet wieso ist das so Sicherung vielleicht ? Es handelt sich um ein Miele H 213

...zur Frage

Fehlerstrom durch Waschmaschine

Meine Waschmaschine von Bosch WFG 140A löst seit kurzem während des Waschgangs die Sicherung aus.

Die Waschmaschine löst auch die Sicherung in einem anderen Stromkreis aus.

Wenn ich den Stromstecker verkehrt herum in die Steckdose stecke und ein Programm auswähle ohne den Waschgang zu starten, fängt es sofort an in Waschmaschine an zu brodeln.

Kann mir irgendjemand sagen was mit der Waschmaschine nicht stimmt oder wie ich prüfen kann, was an der Waschmaschine kaputt ist?

...zur Frage

Habe eine alte Miele Waschmaschine alles in Ordnung Nur die Trommel schleift an einer Stelle auf jeder Umdrehung Habe mit der Hand gefühlt Was kann ich tun?

Miele Waschmaschine/Trommel

...zur Frage

Miele Waschmaschine löst FI Sicherung aus

Hallo zusammen, habe gestern eine Miele Waschmaschine gekauft beim einstecken in die Steckdose ist der FI geflogen. WaMa ist neu, muss noch dazu sagen das ein Miele Trockner an der selben Steckdose angesteckt war da war alles gut. Wenn ich die WaMa an einen anderen Stromkreis mit Verlängerungskabel anstecke geht diese ohne weiteres

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?