ich denke mal, dass Deine Eltern eine Krankenversicherung haben und als Kind bist Du da mitversichert. Kostet dann nichts.

...zur Antwort

da wirst Du keinen Kredit bekommen - du kannst es höchstens bei der Bank versuchen, wenn z.B. Deine Eltern eine Bürgschaft übernehmen würden.

...zur Antwort

es soll wohl bedeuten: Egal, wie Du Twix beschreibst, es schmeckt einfach gut.

...zur Antwort

weg damit!!!! In den Müll und iss ein Butterbrot, dann wird Dir wenigstens nicht übel

...zur Antwort

Durchfallquote weiß ich nicht. Tauchschein: Theorie muss gelernt werden, ist umfangreich - aber zu schaffen. Wenn man motiviert ist (es geht ja schließlich um Dein eigenes Leben!) und genau und ordentlich lernt, kann man eigentlich nicht durchfallen. Und du machst ja Übungstauchgänge... da kannst du üben.

Und die Tauchgänge im offenen Meer (oder auch hier im See oder sonst wo) wirst Du immer mit einem erfahrenen Tauchlehrer machen.

Viel Spaß

...zur Antwort

ja, ein Scheck wird immer "Eingang vorbehalten" gebucht. Es kann ja sein, dass die Bank, die den Scheck einlösen muss , feststellt, dass das Konto des Scheckausstellers nicht genügend Guthaben hat. Dann löst sie den Scheck nicht ein, benachrichtigt deine Bank und die bucht das Geld wieder von Deinem Konto ab.

Deshalb erscheint der Betrag auch noch nicht als richtiges Guthaben auf Deinem Konto.

...zur Antwort

ab 12 ein Taschengeldkonto du kannst aber nur Geld abheben, wenn auch Guthaben auf dem Konto ist (also keine Kontoüberziehung)

...zur Antwort