Ob das viel ist oder nicht ist abhängig vom allgemeinen Zustand.
Hat das Fahrzeug Rost, wurde regelmässig Wartung gemacht, gibt es einen Reparaturstau ?
Wie lange ist noch Tüv ?
Ich hatte bis vor kurzem einen C Corsa mit nem 1,2 16v mit 75 PS der hat mittlerweile über 300000 km drauf und läuft wie eine eins.

...zur Antwort

Zum einen weil ein Messer sehr dünn ist und du somit deine Kraft auf eine sehr kleine Fläche überträgst.

Zum anderen weil die Schneide meist konisch breiter wird und damit das zu schneidende auseinanderdrückt.

...zur Antwort

Das könnte ein Problem geben wenn der Subwoofer 100 Watt hat und die Endstufe 50 Watt, weil du die Endstufe dann evtl permanent an ihrer Leistungsgrenze betreibst. Das machen die nicht lange mit. Es sollten sich beide im selben Leistungsbereich befinden. Etwa +- 10%. Und die Eingangsempfindlichkeit an der Endstufe am besten nicht voll aufdrehen. So ca. die hälfte sollte in den meisten Fällen reichen. Trennfrequenz Subwoofer zwischen 60-80HZ je nach dem was die Restlichen Lautsprecher im Auto vertragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.