Meine Schwestern grenzen mich aus?
Sie waren gestern Abend mit paar anderen Cousins was trinken. Mich haben sie nicht gerufen und dann am Morgen seh ich die Bilder im Status.
Das hat mich schon sehr verletzt und ich frage mich ob sie mir keine Wertschätzung geben. Ok mein Mann ist nicht da und meine Mutter hatte Besuch.
Man könnte trotzdem es erwähnen und Bescheid geben. Ich fühl mich so ausgeschlossen was denkt ihr darüber? Ich fand das nicht so nett das meine zwei Schwestern mich nicht gerufen haben. Außerdem bin ich die Jenige die beiden sehr viel hilft und unterstützt. Zum Beispiel der großen nehme ich die drei Kinder ständig ab und der jüngeren Schwester genau so. Findet ihr das war verräterisch?
3 Antworten
Wir können das nicht wissen, ob das unter euch normal ist oder warum sie das gemacht haben. Vielleicht planen sie auch was gemeinsam für deinen Geburtstag? Frag sie. Das ist die beste Gelegenheit und einzige Möglichkeit, das herauszufinden, warum du ausgeschlossen warst.
Finde ich jetzt nicht schlimm. Jeder hat nunmal sein eigenes Leben und nur, weil man verwandt ist, muss man nicht immer was miteinander machen.
Ich springe auch ein, wenn Schwesterchen jemanden zum Haussitting braucht, aber ich erwarte nicht, dass sie mich ständig fragt, ob ich irgendwo hin mit will. Mach ich ja auch nicht...
Frag sie einfach. Sprich sie direkt darauf an.