Von der Familie bzw. Schwester häufig kritisiert?

1 Antwort

Wenn du mit deiner Cousine Kontakt halten möchtest, dann kannst du das auch tun, ganz egal, was deine Schwester dazu sagt. Und wenn du dich verliebt haben solltest, dann ist das eben so und geht deine Schwester gar nichts an.

"Lass mich in Ruhe, das geht dich nichts an!", wären die passenden Worte dazu.

ThePains
Fragesteller

Denkst du, ich sollte trotzdem aus dem Zimmer raus und die Zeit noch mit ihr verbringen, die übrig geblieben sind