Was kann passieren wenn ein Junge eine kleine Schwester oder Cousine hat und versucht diese zu

5 Antworten

ich bin 40 und habe meine schwester erst mal zu ihrem letzten geburtstag bebutzelt

ich war hackedich und ich dachte eigentlich, dass sie es hasst

aber sie war angenehm überrascht

verreisterNutzer  21.12.2019, 22:14

Wenn das herzliche Geschwisterliebe ist, ist das normal. - Auf den Mund küssen, fände ich nicht mehr normal, aber warum sollen sich Geschwister nicht mal umarmen und ein Bussel auf die Wange geben.

Solange da keine sexistische Intention dahinter ist, sondern es einfach so ist, wie man auch die Eltern normal umarmt und auf die Wange busselt, dann macht das doch nix.

Wir sind doch Menschen und (noch) keine Roboter.

Hm. Ein wenig kommt es sich auf das Alter an [Pupertät] .. Aber in den alter 12 bis ca 18 werden sie es sicher nicht durchlassen! Aber es kommt auch an den Anlass drauf an , wenn die Person nämlich Geburtstag hat, besteht da sicher kein Stress drinne.

Hoffe konnte helfen MfG , Theresa

HerrAlfred  07.01.2012, 01:49

xD niedlich ausgedrückt :D

Das liegt wohl an der Person selbst ob sie es zulassen wird oder nicht. Etwas Verwerfliches ist ja nicht dran an einer Umarmung. Nächster Punkt ist sicherlich auch noch das Alter der beteiligten Personen. Kinder machen so etwas doch ständig und tja, warum auch nicht ;-)

naja ich finds nicht schlimm,mein bruder umarmt mich auch manchmal oder gibt mir nen kuss auf die wange wenn nicht mehr dabei ist ist es doch nicht schlimm

Hört sich irgendwie strange an. Naja kommt auf die Art des Kusses an und wie nahe sich beide stehen..