wieso ist meine schwester so?

11 Antworten

Weil das ihre persönliche Nähe ist, eine Privatsphäre, die sie für sich haben will. Das solltest du auch respektieren.

Mit 12 ist sie in einem Alter, in dem sie Abstand zu den meisten Personen, so auch dir, haben möchte und das ist auch ziemlich normal.

Deine Schwester kommt jetzt auch in die Pubertät und da mag sie das eben nicht mehr haben. Lass es ganz. Du bist 15 und da macht man das eben nicht. (mehr)

Das mag eben nicht jeder, also lass sie in Ruhe und sei nicht so aufdringlich.

bin nur ein Jahr älter als sie aber ab da war ich eigentlich genau so.

ich weiß du meinst es nur gut aber da ist sie ungefähr in ihrer Pubertät und hat keine Lust mehr auf sowas.

Es kann sein das sie sich sozusagen wie ein Kind behandelt fühlt und möchte einfach „erwachsener oder Jugendlicher“ behandelt werden.

Lass ihr einfach ihre Privatsphäre auch wenn es schwer sein kann.

sie liebt dich trotzdem vergiss das nicht ich denke nur in dem Alter zeigt nicht jedes Kind das so offen.

HAHAHAHAHAHAHAH sie ist so geil. So war & bin ich auch 🤙🏽🤙🏽

Privatsphäre halt.

Meine beste Freundin will mich auch ständig auf die Wange küssen, aber schubse sie immer weg 💀