Meine Schwester tut oft so als würde sie telefonieren🤨🤨🤨?

3 Antworten

  • Um Abstand von euch / anderen zu bekommen. Beim Telefonieren redet man nicht dazwischen.
  • Um wichtig zu wirken (glaube ich nicht)
  • Um beschäftigt zu wirken
  • Um Freunde vorzutäuschen

Ehrlich gesagt, das mache ich auch oft. In der Hoffnung das mich niemand anspricht, leider meistens vergebens. Ich muss dann bei meinem imaginären Gespräch auflegen.

Du Ärmster. 😕

0
@equilibrium2020

Ja leider bin ich wie ein Schrein der Erleuchtung in der Ferne. Leute pilgern zu mir, obwohl ich durch meine Körpersprache und meine Größe/kraft aussage: Ich könnte deinen Kopf zerquetschen das weißt du, oder? 😂

1
@equilibrium2020

Eigentlich bin ich der netteste Mensch, den man sich vorstellen kann, ich trag sogar spinnen raus 😂

1

frag sie, sie ist deine Schwester, ihr könnt in der gleichen Sprache miteinander reden

kann auch sein, dass sie sich fragt, warum ihr Bruder sie dauernd beobachtet und hinterher schaut und wissen will, was sie macht, so als ob es nichts wichtigeres zu tun gäbe. warum macht der das bloss?!

Was möchtest Du wissen?