Loslassen fällt mir schwer?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Er ist noch immer in deinem Herzen. Und wenn jemand dort ist, fällt es schwer ihn gehen zu lassen. Verschließe aber nicht dein Herz , sondern löse dich langsam von ihm . Er hat sich für jemand anders entschieden und damit solltest du dir nicht die Chance nehmen, dass sich jemand für dich entscheiden kann.

YManO830  06.01.2023, 00:46

Und wer ist in deinem Herzen?

noha23  06.01.2023, 07:10

Liebe angie du sprichst mir aus der Seele Dankeschön ❤️

Hallo ich glaube es dir sehr.aber du must stück für stück los lassen es macht dich sonst kaput .und das hat keiner verdient. viel reden ablenken usw ich wunsche dir das beste wir sind da wenn reden möchtest lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Dann lern was draus. Sei die ersten 4 Monate nicht sicher, sondern lass offen, ob es was wird auf Dauer.

Lern Neue anzusprechen, dann klammerst du nicht und kannst besser loslassen. Noch in der Kennenlernphase ist nie sicher.

xsxjx
Fragesteller

Von kennenlernphase zur kennenlernphase zu springen ist auch nicht das Beste was man tun kann

Kanimose  06.01.2023, 17:58
@xsxjx

Das ganze Leben ist lernen und wachsen.

Lernen ist kennenlernen, auswählen, wofür man natürlich wissen muss, was man selber will. Und dazu sucht man sich alles aus.

Du gehst doch auch nicht zu C&A und nimmst den erstbesten Pullover, der dir begegnet.

Bei Menschen muss man noch viel mehr erstmal auswählen.

Auf andere zugehen und schauen, wer er ist, hat und kann. Und auf mulmiges Bauchgefühl hören, allwissender Geist, der dich warnt. Dann Finger weg davon.

Das Wichtigste ist, dass man viel Brauchbares für sich selber lernt, mit dem man glücklich sein kann. Das bringt einem nämlich keiner.

xsxjx
Fragesteller
@Kanimose

Er hat sich gemeldet mit "Hey"

Liebe kann ein besonders schwerer und schlimmer Schmerz sein. Es braucht eine Zeit bis du die Person losgelassen hast. Hilfreich ist es dir vor Augen zu halten das die Erde sich weiterdreht, Tag für Tag, und irgendwann fragst du dich, ob du die.paar Jahre die du hast, mit Trauer und der Illusion der Perfekten Beziehung leben möchtest oder deine restliche Zeit in vollen Zügen auskosten möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung