Haben euch schon oft fremde Leute nach euer nummer gefragt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Ja schon, aber diese Leute waren nicht so ganz wildfremd, ich kannte sie aus der Schule.

Ich wusste schon, dass sie es nicht ernst meinen und lehne daher immer ab.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja oft

Auch völlig fremde Leute

Liegt vielleicht an meiner extravertierten Ausstrahlung, ist aber nicht Absicht von mir

Fremde Leute nein. Und dass ist auch ganz gut so, denn wenn mich niemand fremdes nach meiner Nummer fragt, muss ich auch niemandem einen Korb deswegen geben.

Zweimal schon, habe den beiden aber meine Nummer nicht gegeben.