wie oft werdet ihr nach der nummer gefragt?

8 Antworten

Ich denke bei Frauen kommt dies häufiger vor als bei den Männern. Ob man daran was festmachen kann wage ich zu bezweifeln, es ist ja eher was sich aus den Situationen ergibt und wie man als Mensch ist als so viele wie möglich zu bekommen, finde da ist Qualität (was sich daraus ergibt) besser als Quantität (Hauptsache viel).

Nie. Wurde noch nie nach meiner Nummer gefragt, was mir aber auch ziemlich egal ist.

bei uns ist es auch ziemlich üblich, ich werde auch vielleicht einmal in der woche gefragt und bis jetzt keinem meine nummer gegeben, da ich nicht wirklich interesse habe jemanden kennenzulernen

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Nie, da ich dergleichen verhindere indem ich draußen GRUNDSÄTZLICH Musik höre über meine gut sichtbaren und als solche erkennbaren Kopfhörer! Kann ich nur empfehlen.

Wenn mich jemand nach meiner Telefonnummer fragt, so lache ich ihn an und nenne ihm die 12 bzw. 7 Ziffern:

"087435287314" (außerorts), oder "5287314" (in meinem Ort).

"Oh! Das ist eine lange Nummer! Die kann ich mir aber nicht merken!"

"D a s tut mir leid!" entgegne ich dann. Und lächle ihn immer nochmal und sage:

"12 [ 7 ] Zahlen sind halt gar zu lang! Pech gehabt! Da kann man nichts machen!"

Selbst die weniger intelligenten Köpfe wissen dann, dass ich nicht bereit bin, ihnen als Fremden meine Telefonnummer auszuhändigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung