Werdet ihr oft auf arbeit angeflirtet?

2 Antworten

Muss nicht mal auf der arbeit sein, passiert auch ab und zu mal auf der Straße dass, gerade von älteren Männern, grenzwertige Kommentare kommen... Von Jung sin meinem Alter werd ich öfter, meist freundlich, angesprochen, dann lehne ich auch freundlich ab :)

Auf der Arbeit passiert es hin und wieder mal, dort wurde ich auch schon häufiger begrabscht

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeiten in der Zentralen Notaufnahme

Millikade4
Fragesteller

Ohwei das ist ja eklig mit dem begrabschen.. Pflege zufällig? Oder was machst du wenn ich Fragen darf?

fxabin  23.02.2024, 17:12
@Millikade4

Yes, Pflege👌

Natürlich ist das nicht gut, aber meine sehr geschätzten Kollegen der Polizei helfen mir sehr gerne... tatsächlich wurde ich bisher nur von Ü60 Männern begrabscht, iwi komisch

Hab jetzt noch das "Woher ich das weiß" hinzugefügt

Wenn du dich darüber mehr unterhalten willst schick mir ne FA :)

Nein und ich würde das auch nicht wollen.