Was kann man tun, um weniger wahrgenommen zu werden von den Männern?

7 Antworten

Gym kündigen, 15-20kg zunehmen, geringe Körperhygiene.

Anderenfalls entweder ignorieren oder Gym kündigen

Hi ich bin non binary oder gender florida

Ich werde auch unterschiedlich wahrgenommen. Von manchen sehr offen und warmherzig von den anderen auch wieder etwas auf Distanz oder ängstlich.

Klar gebe ich dir recht das mit den Männern ist so eine Sache viele können sich in ihren Testosteron Verhalten nicht kontrollieren ich bin der Meinung dass auch viele Männer ihr Gehirn etwas tief im Schritt sitzt.

Angucken oder hinschauen ist mir nicht so unangenehm ich finde es schlimmer wenn man angefasst oder angetatscht wird aufdringliches anmachen ist mir auch unangenehm.

Ich finde es schon blöd wenn einige Geräte nicht im frauenbereich sind so nach dem Motto frauen können nicht mit diesen Geräten trainieren was völliger schwachsinn ist.

Ich sage dir gleich den Männern meine Meinung aber auch so dass es freundlich aufgenommen wird meist funktioniert es.

Versuche einfach den richtigen Dialog zu finden. Es ist manchmal nicht so leicht aber das schaffst du schon.

🙋🏻‍♀️☺️🌺🌸

Beschwer dich bei den Fitnessstudiomitarbeitetern.

Andere Kunden zu belästigen geht garnicht und muss von den Mitarbeitern unterbunden werden.

Also wenn du transweiblich bist, dann bezweifle ich sehr stark, dass du ständig angequatscht wirst, auch wenn du normal weiblich bist, glaub ichs so extrem einfach nicht - ich war jahrelang in verschiedenen Gyms und hab fast noch nie gesehen dass überhaupt irgendwer angesprochen wird.

Kleide dich einfach unauffällig. Trag nicht körperbetonte Kleidung, dann gafft auch keiner. Beachte den Rest nicht und wenn dich jemand betoucht dann sag "hör auf mich zu belästigen, danke" (er muss dann aufhören, sonst gehst du zum Studioinhaber und er verliert seine Mitgliedschaft) - aber was soll der Quatsch mit der falschen Telefonnummer?! Selber schuld wenn man solche Spielchen spielt, wirkt man maximal arrogant und hard-to-get und nicht wie ein Belästigungsopfer.

Ganz ehrlich ich weiß nicht was das große Problem ist, es ist doch eigentlich so einfach diese Probleme sofort zu beenden... es sei denn man will zuerst die Bestätigung und fühlt sich hinterher belästigt. Irgendwo müssen Männer Frauen ansprechen, denn Frauen sind zu feige dazu Männer anzusprechen.

Drei Wochen nicht duschen. Zumindest im Nahbereich sollte das helfen.
Ansonsten wird es im Studio wohl mit der Zeit sowieso abnehmen.
Aber zusammenfassend ist es wohl nicht zu ändern