Hilfe, eine Frau belästigt mich schon seit Wochen sexuell und zwingt mich mit ihr was anzufangen, was tun?

Nic0LP  29.04.2022, 11:47

Hast du ihr schon gesagt, dass du kein Interesse (mehr) hast?

Latthammer3
Fragesteller

versucht aber dann blockt sie immer ab

Nic0LP  29.04.2022, 11:53

Kannst du sie nicht einfach überall blockieren? Wenn du es ihr gesagt hast und sie dich trotzdem kontaktiert (und das sogar halbnackt) ist das eine klare Straftat.

Latthammer3
Fragesteller

Das ist mir so extrem unangenehm. Ich werde einfach ihr sagen, dass ich nichts will mit einem Satz und es dann direkt auf einem Schlag beenden.

14 Antworten

Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihr die Wahrheit zu sagen. Halte es allerdings für sinnvoller, wenn Du ihr das alles schreibst, weil es dann viel weniger peinlich ist für sie erstens, und zweitens sie Zeit hat Deine Worte zu verdauen, bis ihr euch wiederseht.

Geht es gar nicht anders, kannst Du nur noch die Firma wechseln, oder wenn Du das absolut nicht möchtest, müsstest Du Dich an Euren Vorgesetzten wenden.

Ich würde Dir dringend raten, sie keine Minute länger glauben zu lassen, dass Du Interesse hast, denn das kann unter Umständen dann zu Hassreaktionen von ihrer Seite führen.

Latthammer3
Fragesteller

Gruselig und ja sie wills aber nie so ganz verstehen. ich weiß nicht wirklich weiter

Anyone100  29.04.2022, 11:51
@Latthammer3

Ob sie es verstehen will oder nicht ist alleine ihre Sache. Wenn sie Dich anfasst, dann melde das bei Eurem Vorgesetzen.

Tja, da heißt es wohl auch: "Die Geister, die ich rief, die werd´ich nun nicht los!", :))

Egal, ob sie heult oder nicht: Sie wird´s überleben, dass Du ihr die Wahrheit sagst!

Reden, klar machen, dass man nichts will, keine Chance.

Sagen, dass man sich belästigt fühlt.

Klare Ansage, dass man nur Kollegialen Kontakt am Arbeitsplatz will.

Blockieren aller Kontaktdaten.

Keine Reaktion mehr.

Am Arbeitsplatz höflich bleiben, aber den Kontakt meiden.

Wenn es nicht hilft, gibts nach ein paar Wochen weitere Massnahmen Richtung Stalking. Solange es aber ne Chance gibt, dass sie sich entliebt, normal ist- gib ihr die Zeit.

Noch etwas du hast keine Fehler gemacht. Flirten ist ok.

In Anbetracht deines Profils und deiner bisherigen Beiträge habe ich Zweifel an der ernsthaftigkeit dieser Frage.

Oder willst du wirklich glaubhaft darstellen, ein über 60-jähriger mit einem ausgeprägten Sexualbedürfnis ist plötzlich vollkommen hilflos?

Schonungslos ehrlich sein und ihr sagen dass du nichts von ihr willst. Was anderes hilft nicht.

schwarzwaldkarl  29.04.2022, 11:54

Na ja, ist gut gemeint, aber wahrscheinlich hat der FS halt mit der "Wahrheit" die aller größten Probleme...

Angeblich ist er 24 Jahre und hat dann auf dem Profil stehen

"Über mich

Geburtsjahr 1960

männlich

Deutschland"