Gebt ihr Typen eure Nummer, die fragen?

3 Antworten

Ich habe noch nie fremden Menschen meine Telefonnummer gegeben, die mich auf der Straße angebaggert haben.

Schlimm ist es, wenn die noch weiter reden, obwohl man schon abgelehnt hat.

Leid tut mir das nicht.

Wer Leute kennen lernen will, sollte zu Parties gehen, Clubs, Straßenfeste, Vereine, Sport, Fortbildungen, Feste, Theater, Demos, Messen..... die Liste ist lang. Eben da, wo man auch sinnvoll ins Gespräch kommt und dann auch einen Grund hat, weiteren Kontakt mit der Person haben zu wollen. Straße und Supermarkt gehören nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Eine Person die ich nicht kenne und die mich random anspricht? Nein, auf keinen Fall. Ich finde das gruselig und belästigend.

Etwas anderes ist das bei anderem Kontext - gemeinsame Bekannte, durch irgendwas anders hat sich ein sehr gutes Gespräch ergeben etc.

Hellogf
Fragesteller

Ja das finde ich auch.

Nein meine Nummer gebich nicht her, aber mein Snapchat kann von mir aus fast jeder haben

Hellogf
Fragesteller

Genau, wenn die nach insta fragen würden, hätten die bessere Chancen.

Oder snap halt