Meine Roten Zwiebeln sind Silber?

4 Antworten

Natürlich kannst du die noch essen. Die haben lediglich durch den Garprozess an Farbe verloren und sie haben die Sahne aufgenommen.

Kslss
Fragesteller

Achso Okay sowas in der art habe ich vermutet aber habe sowas noch nie gesehen und beim normalen googeln ichts gefunden :) Vielen Dank!

Munga01  05.10.2022, 09:49
@Kslss

Aus diesem Grund gart man rohe Zwiebeln auch eigentlich nicht. Man verwendet sie eher in rohem Zustand, für Salate zum Beispiel.

Die verlieren beim Garen einfach nur die Farbe. Das ist bei fast allen Lebensmitteln so.

Schwarz ? Etwas angebrant/gegrillt

Silber statt rot - gekocht und Farbe verloren

Also wenn du keine Schimmel meinst- der hier unwahrscheinlich ist, ist doch alles normal

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Vielleicht waren es keine rote Zwiebeln, sondern Silberzwiebeln

NackterGerd  05.10.2022, 22:09

🤣 du weißt aber schon den Unterschied