Meine Oma ist 82 Jahre und top fit?

7 Antworten

Nein. Niemand weiß was in knapp 50 jahren passieren wird

Das hat nichts zu bedeuten, kann sein oder aber auch nicht, das wirst du dann sehen wenn sie selbst das Alter erreicht haben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans von 2 Kindern und seit 18 Jahren verheiratet

Nein, das heißt garnichts. Mein Opa ist mit 81 Jahren zwar schwer krank, aber immerhin am Leben. Mein Vater dagegen ist trotz scheinbar bester Gesundheit letztes Jahr überraschend mit 56 verstorben. Wie alt man wird und fit man bleibt ist ein bisschen Genetik, ein bisschen von der Lebensweise abhängig und letztendlich Schicksal/Zufall...

Muss nix heißen. Kann sein, kann nicht sein.

Da hat deine Ma aber schon eine alte Ma, weil sie sie erst mit 46 bekommen hat.

Jarara
Fragesteller

Das ist die Mutter von meinem Vater nicht von meiner Mutter. Mein Vater ist 47

BerndBauer3  24.04.2022, 14:03
@Jarara

Wenn es die Mutter von deinem Vater ist, hat das ja mit deiner Mutter gar nichts zu tun. Da hättest du auch selber drauf kommen können.

Nein, das heißt dass deine Oma mit 82 Jahren top fit ist.