Meine Mutter will mir kein Air Up kaufen, wie kann ich sie überzeugen?

2 Antworten

Nun, ich hab selbst eine und ganz ehrlich: Man schmeckt echt fast nichts.

Soo einen großen Unterschied zu normalem Wasser macht das jetzt nicht, dass man die unbedingt haben müsste.

bro das zeug ist humbug. chemischer unsinn. die werbung sagt immer lecker lecker gesund gesund. in wahrheit schmeckts wie zero getreanke und du bist ueberhaupt nicht satisfied. hol dir einfach ne coke und trainier die danach ab.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Ich hab das probiert und fand es eigentlich ganz gut

TsukiWriter  03.08.2023, 18:25
@Zombie935

Was laberst du von tödlich und ungesund?

Es ist eine Flasche, wo man so ein Duftteil oben dranmacht und da ganz normales Leitungswasser reinfüllt und durch den Geruch in der Nase soll man beim Trinken einen Geschmack empfinden.

Man trinkt am Ende nur normales Wasser.

Zombie935  03.08.2023, 18:26
@TsukiWriter

nur das der geruch teil chemische aromen sind. die genau wie bei vapes toedlich sind

TsukiWriter  03.08.2023, 18:29
@Zombie935

Ja, merkste selber.

Deos, Parfüms, alle anderen Gerüche sind ja auch alle so tödlich.

Man raucht da nichts, sondern riecht einfach nur einen Geruch, mehr nicht. Da kommt kein Gas oder sowas raus.

Daniel551980  10.08.2023, 15:03

Die Idee an sich ist nicht verkehrt, wenn man dadurch seinen Flüssigkeitsbedarf besser abdeckt. Was du da unter Chemie verstehst steht von vorne bis hinten im Supermarkt und geht täglich tausendfach über die Theke. Da juckt es dann keinen mehr.

Außerdem wird durch den Geruch ja nur ein Geschmack suggeriert. Letztendlich nimmst du davon ja nichts über das Getränk zu dir.

Kannst dir einen Dönerspieß unter die nase halten, wenn es hilft mehr zu trinken ;-)