Ist eine Air Up ungesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst deinem Körper vor, etwas zu dir zu nehmen, was du allerdings gar nicht zu dir nimmst … Dein Körper bildet darauf hin dennoch Enzyme.. die auf nichts reagieren können. Trink einfach normales Wasser. Wie gesund oder schädlich Airup auf lange Zeit ist kann dir niemand sagen.

In dem Sinne gute Gesundheit.

Ungesund ist es nicht, du trinkst ja hauptsächlich nur Wasser und das Pad über das der Geruch kommt nimmst du (wenn du es nach Anleitung benutzt) ja gar nicht in den Mund (genau genommen, kommt es nicht mal an deine Lippen)

Es ist halt nur verdammt teuer, wenn du es haben willst am besten selber kaufen, ich kann alle Eltern verstehen, die das nicht finanzieren wollen oder können

Air Up ist normales Wasser. Der Geruch ist auch nicht weiter schädlich.

Aber einfach normales Wasser trinken.. Kostet weniger und schmeckt auch wenn man am richtigen Ort wohnt.

Das ist Wasser, da ist kein bisschen Chemie drin. Ich glaube deine Eltern verwechseln da was.