Air up Duftpods Inhalt was ist da drinne?

3 Antworten

ob da Chemie drinne ist oder so was 😅☺️?

Aromastoffe und Geschmacksstoffe und generell alle Lebensmittel sind genau genommen Chemie, denn es besteht alles aus chemischen Verbindungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere in diesem Bereich

PandaLovee123  23.04.2023, 07:02

In den Pods ist Watte drin die z.b bei Cola pod mit Cola eingetunkt werden mit ein paar Duftstoffe

Invictu520  23.04.2023, 11:44
@PandaLovee123

Nein, ich wollte das nicht wissen.

Der Fragesteller wollte das wissen und ich habe eine Antwort gegeben.

Invictu520  23.04.2023, 17:28
@PandaLovee123

Hallo? Du realisiert schon das du unter meiner Antwort kommentierst oder?

Ich bin nicht der Fragesteller und du antwortest gerade nicht auf die Frage des Fragestellers sondern ballerst unter meiner Antwort lauter Kommentare rein.

Verstehst du wie gutefrage funktioniert?

Wenn du auf die Frage des Fragestellers antworten willst und willst das er es sieht, dann schreib doch deine eigene Antwort und such nicht nach einer bereits geschriebenen Antwort und schreib dort Kommentare, die dort nicht hingehören.

Du hast mit deiner Antwort hier niemandem weitergeholfen, weil ich die Frage gar nicht gestellt habe. Raffst du das?

Hallo,

Ich habe mal im Internet geschaut und habe es mal kopiert und dir hier eingesetzt:

Der Duft-Pod besteht aus Polypropylen und darin befindet sich ein Polyflies. Darauf befindet sich das natürliche Aroma. Diese bestehen teils direkt aus der namensgebenden Frucht und teils sind natürliche Aromen aus anderen Früchten und Pflanzen mit drin.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Lg.Kristina :)

Aufs der offiziellen Air Up Website steht natürliche Aromen