Funktioniert Air up wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Geschwister und ich haben so eine Flasche und teilen uns die. Es verändert den Geschmack des Wassers schon, aber natürlich schmeckt es dann nicht wie ein original Cola oder so. Also Preis/Leistung ist ungefähr gut. Die Duftpods kann man ja nicht nur einmal verwenden sondern öfters bis sie keinen Geruch mehr abgeben. Da ich und meine Geschwister immer den Geldbetrag teilen, ist es dann nicht so teuer mit den Pods...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

Ich persönlich glaube das, dass einfach unnötig ist und man muss ja auch irgendwie riechen oder so was in der Art um etwas zu schmecken und so besonders schmeckt das nicht.

Ich denke das ist ziemlich unnötig, da ich bisher nur gehört habe, dass man höchstens ein bisschen was schmeckt, aber nicht viel. Wie teuer das wäre, kannst du ja selbst ausrechnen.