Wie überrede ich sie?

AshleighHoward  16.04.2021, 10:38

Wie teuer ist die Flasche und wie alt bist du?

KatyPerry554
Fragesteller

Die Flasche kostet 34,99 €

4 Antworten

Naja, wenn dich das Teil z.B. dazu motivieren würde, mehr Wasser zu trinken, wäre es auf jeden Fall keine schlechte Anschaffung...

Also ich habe mittlerweile bei einer Freundin probiert, und es klappt halt bei mir

wenn du sie von deinem Geld bezahlst, sehe ich keinen Grund, warum sie dir das verbieten sollten. Ihre (verständliche) Sorge ist wahrscheinlich, dass du Geld für ein Produkt verballerst, was dir im Internet angepriesen wurde aber du halt nicht wirklich weißt ob es so toll ist. Wenn jemand in deinem Freundeskreis so ein Ding hat, dann könntest du ja mal fragen ob du es ausleihen kannst, um es deinen Eltern mal zu zeigen um was es sich handelt.

Naja, also du könntest versuchen ihnen zu erklären warum gerade eine AirUp (kein zucker, das es gut für die Umwelt ist, etc.) vielleicht könntest du ihnen auch anbieten einen teil (oder vielleicht auch den ganzen) Preis zu übernehmen.