Eltern überzeugen?

3 Antworten

Deine Eltern machen sich wahrscheinlich nur sehr große Sorgen um dich und wollen das es dir gut geht, vielleicht spielst du nicht mehr so mit deiner Katze für eine längere Zeit das du keine weiteren Kratzer bekommst und dann vergeht die Sorge vielleicht für deine Eltern

Deine Eltern machen sich bestimmt „nur“ sehr große Sorgen

auch wenn du die Wahrheit sagst, ist halt der Gedanke deiner Mutter immer noch da

Bestimmt vergessen deine Eltern es wieder, wenn für einen längeren Zeitraum keine weiteren Verletzungen auf derselben Stelle auftauchen

(bitte nicht ritzen)

Rotzwaffel
Fragesteller

Ok, dann lass ich meine Katze mal in ruhe für die nächste Zeit😂 Danke!

wenn mein Kind sich schon mal selbst verletzt hat, dann wäre ich auch alarmiert wenn ich wieder etwas wahrnehme. Du wirst sie nicht endgültig überzeugen können.