Soll ich mir ein air up holen?

4 Antworten

Im Endeffekt kaufst du eine teure Wasserflasche (auch wenn sie selber das Gegenteil behaupten) und noch teurere Einweg-Pods, um dir etwas Geruch zu deinem Wasser dazuzugeben.

Diese Pods kommen natürlich in einer Plastikverpackung und können auch nur ~23 mal verwendet werden (was eigentlich Bullshit ist, da der Geruch nach ein paar Tagen sowieso schon verfliegt). Danach musst du sie wegschmeißen und neue kaufen, die auch wieder nicht billig sind (~8€ pro 3 Pods zzgl. Versandt).

Es ist also ein teurer Weg deinen alltäglichen Wasserkonsum mit chemischen aromatisierten Einweg-Pods aufzufrischen, bei einer Sache, die du vielleicht ein paar mal am Tag machst und auch nur so 3-4 Sekunden dauert.

Wasser schmeckt nach Wasser. Wer den Geschmack nicht mag, sollte weniger Softdrinks trinken...

Misch dir einfach etwas Wasser mit Limetten oder Zitronensaft an und é voilà: Du hast gut schmeckendes Wasser. Anstelle normalen Wasser mit künstlichem Geruch...

Eines meiner Kinder hat es probiert und fand es nicht gut. Kommentar: "Riecht gut, ist aber immer noch Wasser und schmeckt auch so."

klappt bei mir gut aber die diese aufsetzen sind schon teuer