Meine MUTTER verbietet mir Gesichtstattoo😡 (was tun)?

24 Antworten

Witzig...hab neulich ein Interview gelesen in dem ein Rapper auf die Frage warum er sein Gesicht tĂ€ttowiert hat meinte "Everything to piss of my mum". Vielleicht hat deine Mum das GefĂŒhl, dass es bei dir auch nur darum geht. Eine kleine Rebellion gegen das Spießertum. Ich glaube deine Mum will nur dein Bestes und macht sich Sorgen, dass du spĂ€ter mit dem Tattoo keinen Job bekommst.

NatĂŒrlich ist es dein Körper und du darfst entscheiden was du damit machen willst, aber du musst dann halt auch die Konsequenzen tragen. Wenn du dich dafĂŒr bereits fĂŒhlst, dann mach es. Wenn nicht dann nicht.

hallo...du bist 19 ...du kannst das selbst entscheiden,wen du das möchtest ist das dein Ding.

Vieleicht fĂŒr den Anfang,ein Tipp von mir,auf den Arm machen lassen...

wĂ€re eine Überlegung.

Aber ich bin ganz bei dir...du andere lassen sich totenköpfe ins Gesicht machen (wĂ€re ein Argument fĂŒr deine MUM)dann ist das da ,meiner Meinung nach,nicht schlimm...lg

Ich mach doch erfolgreich YouTube fĂŒr meine Fans fĂŒr meine Supporter und meine Musik die alles abreist  <<<  ok, wenn du so erfolgreich bist, such dir eine wohnung, leb dein eigenes leben und dann kannst du tun und lassen was du willst.

Wenn Dir ein Gesichtstatoo gefĂ€llt, dann mache es. - Doch eines, das sich nach 5 Tagen wieder abwĂ€scht. Es kostet nicht die Welt und funktioniert prima. Du machst es nass, drĂŒckst es 30 Sekunden lang fest und ziehst die Folio ab.

Es ist eine Art Klebstoff, die sich zur Not wieder abrubbeln lÀsst, wenn sie Dir schon nach kurzer Zeit nicht mehr gefÀllt.

Bei permanentem Tatoo bedenke Folgendes: Du bist heute 19, doch wirst Àlter. Deine Hautzellen verÀndern sich jedes Jahr. Dadurch wird das Tatoo immer mehr verwischt und unsauberer.

Dein Geschmack Àndert sich. Was einem heute gefÀllt, ist in 10 Jahren nicht mehr so toll. Und die Mode Àndert sich.

Mit dem 20 Jahre alten Tattoo, - bist Du mit 39 HÄSSLICH. Ohne Tatoo klebst Du Dir mit 39 einfach ein anderes, aktuelles Motiv auf. Mit der Klebetechnik hast Du auch stets MalflĂ€che frei, wenn Deine Koleginnen neben ihren verwitterten, verwischten Tattoos keinen Platz mehr fĂŒr neue haben.

Und: Mit einem richtig krassen Tatoo kannst Du viel Spass haben. Bei Deiner Mutter und auch bei Parties. Am nÀchsten Tag schrubbst Du es ab...

NeonGrillz  27.03.2019, 20:35

>Mit dem 20 Jahre alten Tattoo, - bist Du mit 39 HÄSSLICH.
Das ist ja wohl lĂ€cherlich... Wenn man das regelmĂ€ĂŸig nachstechen lĂ€sst sieht das so gut wie neu aus.

Du bist 19 und brauchst ihre Zustimmung nicht mehr, wenn du es wirklich willst dann musst du es eben machen und risikieren das sie ein paar Tage oder schlimmstenfalls Wochen sauer auf dich ist, aber mit der Zeit gewöhnt sie sich bestimmt dran.

Aber auf Youtube und eine Rapperkarriere solltest du dich nicht unbedingt verlassen. Denn Plattformen können ganz schnell nieder gehen. Wer nutzt heute noch studiVZ oder Myspace? Und auch im Musicbusiness können sich die Zeiten und der Massengeschmack schnell drehen.

Andererseits ist ein einzelner Diamat im Gesicht jetzt nicht so tragisch, und du hast damit immer noch genug Karrieremöglichkeiten.