Erfahrungen mit Gesichtstattoo bei Frauen in Deutschland
Meine Frage richtet sich an im Gesicht tätowierte Frauen in Deutschland. Wie es sich damit lebt. Akzeptanz in der Gesellschaft, Blicke usw.
Ich plane ein neues Tattoo. Ganzkörper, also von oben bis unten. Nur noch Teile der Ohren frei lassen. Dann natürlich auch Augen und Lippen und die Finger- und Fußnägel und die Fußsohlen.
Das zweite oder dritte Motiv kann ich mir gut vorstellen. Achja, Kopf inklusive Gesicht meine ich. Haare abrasiert nur für das Tattoo auf dem Kopf. Danach können sie gerne wieder wachsen zumindest oberhalb der Ohren..
Kosten, Schmerzen und Zeit ist alles schon eingeplant
Gibt es überhaupt solche Personen bereits in Deutschland? Wie sind die Erfahrungen im normalen Leben. Und nein ausreden kann man es mir nicht mehr. Ist bereits beschlossen.
Mir ist gerade etwas eingefallen was aber eigentlich auch nicht mein Problem sein wird.. wie kann man bei Personen mit tätowierten Armen, Venen zum Blut abnehmen finden? Oder auch für einen Zugang, wenn man mal wieder ins Krankenhaus muss... das wird spannend..
4 Antworten
Kenne zwar einige Leute, auch Frauen, vorallem Tätowiererinnen und Shopmanagerinnen mit Gesichtstattoos. Aber nie das ganze Gesicht sondern höchstens Hälfte einer Wange incl. Ohr und vielleicht noch ein Drittel der Stirn.
Mit komplett tätowierten Gesicht kenne ich ich Deutchland niemanden, nur in Brasilien den Black Alien ( https://www.instagram.com/the_black_alien_project ) und in den Niederlanden Toxii Daniëlle ( https://www.instagram.com/toxii.bodymod https://essanews.com/dutch-woman-spends-over-100-000-on-body-modifications-becomes-first-to-voluntarily-amputate-nose,6975120252237953a ) aber hab Beide noch nie persönlich getroffen.
Ich bin von oben bis unten voll tätowiert auser die Fuß solle kommt bald wenn ich ein Motiv gefunden habe.
Finger und Fuß Nägel sind nicht tätowiert weil ich sie mir oft lackieren lassen
bei mir im Umfeld kommt es gut an
Ohren frei lassen macht doch keinen Sinn weil da fällt ein Gesichtstatto am wenigsten auf.
Haare abrasieren mach tauch keinen Sinn wenn du sie eh wieder wachsen lassen willst weil man es dann eh nicht sieht.
Wenn dann solltest du lieber das Gesicht von vorne frei lassen.
Wegen Ohren frei lassen hatte ich Kur geschrieben weil ich nicht weiß ob man alles sichtbare von den Ohren auch tätowieren kann. Aber ansonsten dann ja..
Bis zu den Ohren vom Hals aus bleiben die Haare rasiert.. Darüber hatte ich gedacht, dass ich dan keine Perücke brauche wenn ich mal wieder Haare haben möchte. Und Frauen mit ständiger Glatze mag ich auch nicht so gerne. Oder zumindest noch nicht. Aber das kann noch werden.
Aber das eigentliche Gesicht wird vollkommen tätowiert. Augenbrauen ab und los geht's...sollen nur noch die Augen und Lipoen erkennbar bleiben.
Guten Abend Bianca...da haste dir aber was vor genommen. Grundsätzlich finde ich es schön und erotisch wenn sich Frauen tätowieren lassen. Es wird sicher eine geile Erfahrung. Würde mich auch gern komplett zu hacken lassen, am liebsten von Paul Booth wenn dieser wahnsinns Typ dir was sagt. Habe bisher zwei Tattoos auf'm rechten Unterarm und ein paar auf dem linken Bein also nix Halbes und nix Ganzes. Ich wünsche dir das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast. Dark Greez David...