Wie Läuft das ab, wenn man ein Tattoo haben möchte?

3 Antworten

Du gehst in's Studio...

Trinkst dir nen Kaffee mit dem Tätowierer deiner Wahl.
Unterhälst dich über das Motiv, und was dir so vorschwebt...
Was geht und was eben nicht.
Dann legst du dich im besten Fall mit dem Tätowierer auf eine Pauschale fest.
Dann wird ein Termin gemacht, und du musst eine Anzahlung leisten.
Und dann fährst du wieder nach Hause.

2 Wochen vor dem Termin muss du nochmal hin...
Dann findet eine Rücksprache wegen dem Design statt / Änderungswünsche etc.

Und am Tag X gehts dann halt los.

Das kannst du beides machen! Beides ist vollkommen normal und üblich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte damals meine eigene Zeichnung dabei, du kannst ihm dein Motiv aber auch gerne zeigen und er zeichnet es dir dann das ist beides möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung